2020 - Förderverein der Grundschule Gundernhausen e.V.

31.10.2020
ABSAGE HOFFLOHMARKT

Absage Hofflohmarkt 2020

Wie ihr sicherlich schon wisst, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, unseren Kindersachenflohmarkt in Gundernhausen abzusagen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit aller Teilnehmer gewährleisten können.

Euer Förderverein der
Gundernhäuser Grundschule e.V.

10.10.2020
ANKÜNDIGUNG HOFFLOHMARKT

Das Orga-Team unseres beliebten vorsortierten Kindersachen-Basars hat beschlossen, auch in Corona-Zeiten aktiv zu bleiben. Da unsere Basare aufgrund diverser Beschränkungen derzeit nicht wie gewohnt stattfinden können, wollen wir einen Hofflohmarkt bei Euch zu Hause auf die Beine stellen.

Termin des Flohmarkts ist der 7. November.
Als Verkäufer können alle teilnehmen, denen im Ortsteil Gundernhausen eine Hof- oder Gartenfläche o.ä. zur Verfügung steht.
Käufer dürfen und sollen natürlich auch von außerhalb kommen ;-)

Bei Interesse meldet Euch bitte per Mail bei uns: info@basar-fgg.de. Ihr erhaltet dann weitere Informationen.
Wir kümmern uns für 3 EUR Unkostenbeitrag um das Hygienekonzept und die Werbung und stellen eine Liste aller Teilnehmer für interessierte Käufer zusammen.

Wir freuen uns auf  viele Teilnehmer !

Euer Förderverein der Grundschule Gundernhausen

Hofflohmarkt 2020

06.10.2020
DER NEUE VORSTAND

Vorstand des FGG-Fördervereins 2020

Der neue Vorstand des Fördervereins:

1. Vorsitzende:
Simone Müller (mitte)

Schriftführerin:
Stefanie Streit (rechts)

Kassenwartin:
Nadja Oligschläger (links)

30.09.2020
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DES FÖRDERVEREINS

Am 30.9.2020 fand um 19:30 Uhr, natürlich unter Beachtung der Corona-Hygiene Bedingungen, in der Hofreite Palmy die Jahreshauptversammlung vom Förderverein der Gundernhäusener Grundschule statt.
Der Vorstand freut sich über den Zuwachs der teilnehmenden Personen sowie das große Interesse an seiner Arbeit.

Wesentliche Änderungen gab es in der Besetzung der Vorstandsmitglieder. Verabschiedet wurden Julia Amann und Susan Thiemann. Wir bedanken uns herzlich für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit und begrüßen die neue Vorstände Simone Müller (1. Vorsitzende) und Stefanie Streit (Schriftführerin). Nadja Oligschläger blieb für das Amt der Kassenwartin erhalten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit für die nächsten zwei Jahre.

Förderverein der Gundernhäuser Grundschule e.V.
Jahreshauptversammlung 2020

14.09.2020
EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Gästeregistrierung JHV 2020

Liebe Freunde der Grundschule in Gundernhausen,
liebe Mitglieder des Fördervereins!

Hiermit laden wir ganz herzlich ein zu unserer Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, 30. September 2020, 19:30 Uhr
in der Hofreite Palmy
Nordhäuser Straße 31, 64380 Gundernhausen

Unsere Tagesordnung:

2. Bericht des Vorstandes über das Schuljahr 2019/2020
3. Bericht der Kassenprüfer
4. Entlastung des Vorstandes
5. Wahl des Vorstandes
6. Geplante / zukünftige Aktivitäten
7. Verschiedenes

Bei den Wahlen zum Vorstand müssen in diesem Jahr einige Stellen neu besetzt werden.

Bitte unbedingt beachten:
Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir dieses Mal leider im Vorfeld eine Gästeregistrierung durchführen, da wegen der Hygienebestimmungen nur eine begrenzte Teilnehmerzahl in der Hofreite Palmy zugelassen ist.
Über reges Interesse freuen wir uns aber natürlich und würden bei entsprechender Nachfrage den Veranstaltungsort spontan noch wechseln. Treffpunkt ist aber in jedem Fall zunächst um 19:30 Uhr die Hofreite Palmy.
Der Zutritt ist zudem nur möglich, wenn ein Mund-Nasenschutz getragen wird. Bitte unbedingt daran denken !

Bitte füllen Sie die Informationen zur Gästeregistrierung für die Jahreshauptversammlung vollständig aus und senden diese bis zum 25.09.2020 an info@fgg-ev.de.
Alternativ kann die Anmeldung auch in der Schule abgegeben werden. Ohne vorherige Anmeldung können wir leider keinen Zutritt gewähren.

Neben all den Neuerungen halten wir aber auch an Traditionen fest !
Auch dieses Jahr gilt:
Die Klasse, von der an diesem Abend die meisten Eltern kommen, erhält von uns 25 € für die Klassenkasse.

Euer Förderverein der Gundernhäuser Grundschule e.V.

30.08.2020
ABSAGE HERBSTBASAR

Nach der Absage unseres beliebten Kindersachenbasars im Frühjahr müssen wir aufgrund der aktuellen SItuation leider auch den anstehenden Herbstbasar absagen.
Eine solche Veranstaltung lässt sich mit den vorhandenen Auflagen nicht durchführen und wir wollen in keinem Fall die Gesundheit unserer Besucher gefährden.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und versprechen Euch, im nächsten Frühjahr wieder durchzustarten - sofern es die Situation dann erlaubt.
Euer Förderverein der Gundernhäuser Grundschule e.V.